über mich

 

 Nach meinem Studium an der Universität für Film und Theater in Tbilisi/Georgien (1999-2003), mit der Fachrichtung "Film und TV Regie" studierte ich an der Universität Hamburg "Medien und Kommunikationswissenschaft" (2006-2010). Danach habe ich mich zusätzlich  als Kamerafrau/Cutterin und Computergrafikerin/Fotodesignerin (2014-2017) qualifiziert. 

Konzeptentwicklung, Regie, Kameraführung, Videoschnitt, Fotoaufnahme, Bildbearbeitung und Bildrestauration-  das sind meine Fachbereiche und Kenntnisse.

 

 

 Wenn der Film von bewegten Bildern lebt, so zeichnet sich die Fotografie durch das Einfangen von Momenten aus. Und doch haben sie eine Gemeinsamkeit:  sie erzählen uns Geschichten, fangen Licht und Schatten ein, Farben und Emotionen. 

                       

                                                                                                                                                                                                                                           Sofia Tolordava